Neuigkeiten Zuchthunde Würfe Wurfplanung Bildgalerie Erfolge

 ◊ Unvergessen Kontakt Sammelleidenschaft
A

 
 
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012
Gandhi Ksar Ghilane

Aufgrund seiner konstanten und hervorragenden Leistungen wurden ihm die

Leistungsurkunde im Rennen (LU) und die Leistungsurkunde im Coursing (CLU)

zugesprochen.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Belgische Clubshow am 21. Oktober

Bonitas Spirit Daria-I-Noor at Ksar Ghilane - Vielversprechend 1, Jüngsten BOB &
Jüngsten BEST IN SHOW II


Die kleine russische Granate machte einen prima Job und zeigte sich sehr schön!
 
CAC Gelsenkirchen am 29. September

Bonitas Spirit Daria-I-Noor at Ksar Ghilane

Vielversprechend 1, Baby Best of Breed,

Baby BEST IN SHOW IV
 
CAC Hildesheim am 15. September

Bonitas Spirit Daria-I-Noor at Ksar Ghilane

hatte ihr Showdebüt in Deutschland und sahnte gleich richtig ab:

Vielversprechend 1, Baby Best of Breed & Baby BEST IN SHOW
 
Darf ich vorstellen:

- Bonitas Spirit Daria-I-Noor at Ksar Ghilane -

unser Neuzugang in unserer Zuchtstätte.

Ihre Züchterin Natalia Nogotkova übergab sie uns auf der World Dog Show in Amsterdam.
Und da ja Übung bekanntlich den Meister macht, durfte Daria dort auch gleich Ausstellungsluft schnuppern.

10. August - FCI Eurosighthound Show 2018
Vielversprechend 1 & Baby BEST OF BREED

11. August - World Dog Show 2018
Vielversprechend 1
 
BeNeLux Winner in Amsterdam am 09. August

Feltou Ksar Ghilane - V1, 2xCAC, CACIB & Bester Rüde

und somit

BeNeLux Winner World Dog Show 2018!

Dieser Titel ist für uns etwas ganz Besonderes, da sich Peppi gegen herausragende & internationale Konkurrenz behaupten musste!
 
Landessiegerausstellung Hildesheim am 28. Juli

Feltou Ksar Ghilane - V1, Landessieger Nds/SA
 
Windspiel Jahresausstellung in Ingolstadt am 21. Juli

Überall in Deutschland schien die Sonne, nur in Ingolstadt nicht... War ja klar, schließlich fand dort die diesjährige Windspiel Jahresausstellung statt und wie allseit bekannt ist, lieben Windspiele ja den Regen... :-(
Trotz der widrigen Bedingungen brachte Peppi die Sonne mit und zeigte sich von seiner Schokoladenseite.
Er konnte seinen Titel vom Vorjahr verteidigen und wurde

Windspiel Jahressieger 2018!

Nachdem der Regen endlich nachließ, posierte er auch noch, wie eine Prinzessin auf der Erbse, als Model mit seinen Siegestrophäen. Vielen lieben Dank an Stefanie Bauer für die tollen Fotos!
 
Twilight Show Darmstadt am 30. Juni

Zum ersten Mal nahmen wir an einer Nachtshow teil. Tja, was soll ich sagen...? Die Nacht war sehr, sehr lang, aber erfolgreich.

Feltou Ksar Ghilane - V1, Bester Rüde, BOB & BEST IN SHOW III
 
Nationales Rennen Freiburg am 24. Juni

1. Platz - Gandhi Ksar Ghilane
 
Aufgrund seiner jüngsten Ausstellungserfolge ist

Feltou Ksar Ghilane

nun auch:

Balkanischer Champion
Mediterranischer Champion
Adriatischer Champion
Jugoslawischer Champion
 
26. Mai - Windhundspezialausstellung Hrusika

Feltou  Ksar Ghilane - V1, CAC

27. Mai - CAC Hrusika

Feltou Ksar Ghilane - V1, CAC

Nun erfüllt Peppi auch die Bedingungen für den Slovenischen Champion - alle 5 CAC's hat er beim ersten Anlauf bekommen! Toll gemacht!
 
CAC Gelsenkirchen am 19. Mai

Feltou Ksar Ghilane - V1, BR, BOB & BEST IN SHOW

Wieder einmal konnte Peppi ein Best in Show für sich entscheiden. Er ist und bleibt einfach Everybody's Darling!
Ein herzliches Dankeschön an Fr. Märki-Casanova & Fr. Marpe, die so eine hohe Meinung von ihm haben und natürlich an Kristina für die 1a Präsentation!
 "Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun', weil ich so stürmisch und leidenschaftlich bin - mir braucht nur Eine in die Augen schaun' - schon ist sie hin" :-D
 
CACIB Zadar am 28. April - 01. Mai

Ende April machten Peppi & Co. einen Kurztrip nach Kroatien, um einen unserer Sloughi Welpen in sein neues Zuhause zu bringen. Es war ein wunderschöner Urlaub bei herrlichem Wetter und nebenbei wurde auch noch ein bisschen ausgestellt.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und die Fahrt hat sich mehr als gelohnt!

Feltou Ksar Ghilane

Tag 1 - V1, CAC, CACIB, BR & BOB

Tag 2 - V1, CAC, CACIB, BR & BOB

Tag 3 - V1, CAC, CACIB, BR & BOB

Tag 4 - V1, CAC, CACIB, BR & BOB


Und damit kehrte Peppi als frisch gebackener Kroatischer Champion wieder nach Hause. Das war mal wieder eine Glanzleistung!

 
CAC Barje am 08. April

Feltou Ksar Ghilane - V1, CAC,
Barje Winner '18, Bester Rüde &
BEST OF BREED
 
CAC Köln am 31. März

Feltou Ksar Ghilane - V1 & Bester Rüde
 
CACIB Reggio Emilia am 16. März

Feltou Ksar Ghilane - V1, CAC
 
Doppel CACIB Celje am 17./18. Februar

Feltou Ksar Ghilane

17. Februar - V1, CAC, CACIB, Bester Rüde

18. Februar - V1, CAC, CACIB, Winter WInner '18, Bester Rüde & BEST OF BREED
 
CACIB Mouscron am 27. Januar

Feltou Ksar Ghilane - V1, CAC, CACIB, Bester Rüde & BEST OF BREED

Damit erfüllt Peppi die Bedingungen für den
Belgischen Champion!
 
CACIB Weelde am 06. Januar

Peppi begann das Jahr wie er aufgehört hat. :-)

Feltou Ksar Ghilane - V1, CAC, Bester Rüde & BEST OF BREED

Home