Ksar Ghilane Sloughis und Windspiele

 

 

 


Ksar Ghilane Sloughis Ksar Ghilane Windspiele  
A

 

Kontakt

Und hier noch kurz und knapp ein wenig Persönliches über uns:

Cora Nürnberger: Nach meinem Volkswirtschaftsstudium an der Universität in Mainz schloss sich eine zweijährige Ausbildung zur Redakteurin an. Die darauf folgenden Jahre war ich persönliche Assistentin des Programmdirektors des ZDF. Dann wechselte ich wegen der flexibleren Zeiteinteilung in die Versicherungswirtschaft und war über 13 Jahre dort tätig, die letzten 8 Jahre mit eigener Generalagentur. Bis dann Anfang 2002 klar war: Ich schließe mein Büro und widme mich der Sloughizucht!
Allerdings kommt auch "nur mit Haus, Hof und Hund" keine Langeweile auf!

Ylenia Gasparini: Da ich der deutlich jüngere Part von Ksar Ghilane bin, gibt es über mich auch nur einen Satz: Zur Zeit studiere ich Geographie im Bachelor of Science in Mainz.

Das Zuhause der Ksar Ghilane Sloughis

Spiel- und Auslaufgelände hinter dem Haus

Das Welpenzimmer für den Nachwuchs in den ersten 
4 Wochen.
Mein "Bett" für den ersten Monat, damit ich mich auch 
nachts nicht von meinen Schätzen trennen muss.

Und hier unser Welpenzimmer für die Kleinen ab circa der 5. 
Woche. Von hier aus können sie bequem ins Freie zum Spielen 
wie auch in Küche und Wohnzimmer. Denn ab jetzt nehmen sie 
am ganz "normalen" Leben in einem Haushalt teil. Das reicht von 
der Erkundung des Geschirrspülers, Staubsaugers etc. bis 
zum abendlichen Fernsehgucken auf dem Sofa. Wobei nach 
solchen Tagen das Frauchen mindestens genauso gut dabei 
schläft wie die kleine Brut.

Die Hundemutter hat die Möglichkeit, sich durch den erhöhten
Liegeplatz am Fenster eine Auszeit von ihren Kindern zu
nehmen und hat trotzdem alles ! im Blick. 

Und überall ein Hauch Marokko...

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Cora Nürnberger/Ylenia Gasparini/Kristina Kosmas

55234 Albig

Tel: 06731 - 3768    Mobil: 0152 - 29607439

eMail:
mantero17@hotmail.com
Wir sind natürlich auch auf Facebook zu erreichen. Einfach auf das entsprechende Bild klicken.
Cora Ylenia Kristina

Copyright/Impressum

Home Sloughis

Home Windspiele