Ksar Ghilane Neuigkeiten Zuchthunde  Würfe Erfolge Bildgalerie

 ◊ Sloughi-Hitparade Unvergessen Zwingerfest Verschiedenes Presse Kontakt

Sammelleidenschaft
A

 

H-Wurf - geboren am 21. Juni 2016

Vater: C'Ameero Ksar Ghilane

DWZRV Champion
VDH Champion
DWZRV Veteranenchampion
Veteranenlandessieger Baden-Kurpfalz 2016
Champion für Schönheit & Leistung
Deutscher Kurzstreckenmeister 2010
Bundesrennsieger 2010
Verbandsrennsieger 2010
Platz 1 Rennrangliste Sloughi Rüden 2010
Leistungsurkunde Rennen
CACIL-Prüfung
Mutter: Es-Setareh Schuru-esch-Schams

DWZRV Jugendchampion
VDH Jugendchampion
Luxemburger Jugendchampion
Weltjugendsieger 2012
Landesjugendsieger Baden-Kurpfalz 2012
Landesjugendsieger Rheinland 2012
Jugendwinner Donaueschingen 2012
Polish Youth Clubwinner 2012
DWZRV Champion
VDH Champion
Luxemburger Champion
Internationaler Schönheitschampion
Habibi Hafid al Vaha Ksar Ghilane, der exakt 10 Jahre später, als sein Vater C'Ameero geboren wurde, ist ein Einzelkind und der Name ist somit Programm.
Habibi (dts. Liebling) wurde von vorne bis hinten verwöhnt und mit all der Liebe überschüttet, die sich normalerweise auf ein paar Welpen aufteilt. An Hergeben war überhaupt nicht zu denken und deshalb blieb er in der Familie. Er wohnt nun bei seinem Vater und macht dort die Gegend unsicher! Sein Aussehen hat er sichtlich von C'Ameero geerbt und wir sind gespannt, ob er auch anderweitig in Papas Fußstapfen treten kann.

27. Juli 2016
10. Juli 2016
Der Tag der Geburt - 21. Juni 2016
Habibi hatte ein Geburtsgewicht von 600 Gramm.

Würfe

Home